Über Petra Aßmann

«4 Zutaten = 1 Rezept: Mit der Essenz aus NLP, Yoga, Psychologie und Familienstellen zur persönlichen Stärke»

Was macht eigentlich Petra Aßmann?

petra assmann (Foto-Persona)
Petra Aßmann, Persönlichkeitscoach

Hallo!

Ich bin Petra Aßmann aus aus dem schönen Nordhessischen Bergland. Dort wohne ich direkt am Waldrand und genieße die natürliche Verbindung von Mensch und Natur.
Ab Beginn meiner Ausbildungen sammelte ich erste interkulturelle Erfahrungen in den USA (Philadelphia und Illinois State Iniversity). Zurück in Deutschland studierte ich in Paderborn und Marburg Politikwissenschaft, Englisch und Wirtschaftswissenschaften.

„DER MENSCH IST MIR WICHTIG“

Meine Vorliebe und Orientierung für das Miteinander waren es die mich dazu motiviert haben, Menschen zu mehr Lebensfreude und Zufriedenheit zu verhelfen. Gerade weil ich die Ausgewogenheit der Selbstwertgefühle zum „STARK-SEIN“ frühzeitig kennenlernte, konnte ich über viele Jahre eine erfolgreiche Methodik entwickeln die ich heute meinen Klienten ebenso erfolgreich weitergebe.

Meine Überzeugung:
Unsere eigene „innere Realität“ gilt es zu schützen, so dass wir uns von äußeren negativen Ereignissen keine Dellen in den inneren Kreis unserer Selbstwertgefühle drücken lassen.

Neben der Familiengründung und Erziehung meiner drei Kinder habe ich mich fortlaufend weitergebildet: NLP (Practitioner und Master), Yoga Vidya (Yogalehrerin), Heilpraxis (Heilpraktikerin für Psychotherapie). Eine Fortbildung zum Familienstellen habe ich ebenfalls praktiziert.

Das Ergebnis meiner Arbeit:
„Das STARK-IN-PERSON-PRINZIP“

Ja, es ist wirklich leicht ohne Kraftanstrengung stark zu sein!
Die erfolgreiche Kombination aus: Selbstkenntnis, Widerstandskraft, Wahrnehmungskompetenz und Körperbewusstsein ist es, die uns zur wahren persönlichen Stärke führt.

So konnte ich aus meinen Erfahrungen, aus den 4 Bereichen: NLP (Neurolinguistische Programmierung), Yoga Vidya, Psychologie und dem Energetischen Familienstellen, zusammenbringen und genau die Dinge extrahieren die mein Erfolgs-Prinzip ausmachen.

Ich lade Sie dazu ein, die positive Kraft meines “STARK-IN-PERSON-PRINZIP´s” kennenzulernen, damit Sie Ihre Selbstwertgefühle kreisrund in Einklang bringen und dauerhaft erhalten können.

Ich freue mich auf Sie.

Petra Aßmann