Blockaden & Hindernisse

Es gibt Hindernisse, die uns von außen in den Weg gelegt werden und manchmal wissen wir nicht, wie wir sie überwinden sollen. Sollen wir sie umschiffen, uns durchwählen oder übersteigen? Coaching kann an dieser Stelle hilfreich sein und den richtigen Pfad aufzeigen.

Blockaden sind oftmals in uns und wir können nicht genau ausmachen, wie wir sie finden, loswerden oder integrieren können. Hast du machmal das Gefühl etwas hält sich auf? Hast du das Gefühl, du kannst es einfach nicht genau benennen aber du kannst es spüren? 

Dann gibt es da noch unsere Schatten. Anteile in uns, die wir gerne nicht hätten aber die einfach da sind. Schatten tauchen immer wieder auf und lassen uns anders handeln als wir wollten. Kennst du das, wenn du etwas ganz anders machst als du eigentlich wolltest? 

Coaching unterstützt dich dabei deine authentische und eigene Weise zu finden, wie du erfolgreich mit Hindernissen, Blockaden und Schatten umgehen kannst.