Inneres Leuchten

Jeder Mensch ist einzigartig. Jeder, Du, Ich, Wir. Jeder hat ein Licht in sich, dass es zu entdecken gibt, dass er und sie nach außen tragen darf. Das sie und ihn ausmacht.

Diesen Funken wieder zu entdecken lässt dich von innen heraus strahlen. Das ist das Ziel , dich dein authentisches Selbst entdecken lassen. Dein Handeln, Denken und interagieren wird von diesem Inneren Leuchten geführt und erweitert. Das bist DU.

Früh werden wir darauf konditioniert, alles richtig zu machen, gut zu funktionieren und so zu sein wie andere uns haben wollen, ob es unsere Lehrer oder vielleicht unsere Eltern waren und sind. Wir sind gut darin, manchmal sogar Profis, uns so zu verhalten  wie andere es gern von uns hätten. Das entfernt uns von unserem Inneren. Wir können uns auch neu entscheiden und unser Inneres zum Leuchten bringen, denn am schönsten leuchtest Du, wenn es Dein Inneres ist, welches Du nach Außen trägst!!